Walhalla
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Walhalla

German Runescape Clan

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Sammelthema Mentor !
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptySo Apr 17, 2011 5:33 am von DJ Lexiii

» Mentoren!!!!!!!!!!!!!
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyFr Apr 15, 2011 10:05 am von DJ Lexiii

» nächster cf gegen bio bur?
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyMi Apr 13, 2011 11:21 pm von DJ Lexiii

» SE EVENT - EINLADUNG! 10.4.2011!
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptySo Apr 10, 2011 12:40 am von Walküre NRW

» Sammelthema kaufe/verkaufe
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyMo März 28, 2011 12:11 am von King NRW

» Suche Kerkergruppe
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyDi März 22, 2011 1:45 am von Guetta NRW

» Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyDi März 08, 2011 5:04 am von Eisenprinz93 Thunderscc

» SE EVENT - EINLADUNG! 26.2.2011
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyDi Feb 22, 2011 11:36 pm von dimonster01

» Meine Clan Bewerbung FÜr den Walkuere NRW
Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW EmptyFr Feb 04, 2011 8:43 am von hanelore99

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Runescape
Www.Runehead.com Www.Rscommunity.de Www.Runescape.de
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eisenprinz93's Kerker 120 + Maxed Out~, Maxed Out :) Thunders FTW

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eisenprinz93 Thunderscc

Eisenprinz93 Thunderscc

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Zusammen! =)

Ich freue mich heute endlich bekannt zu geben das ich mein langangestrebtes Ziel erreicht habe! Maxed Out! Und dies werde ich mit Kerkerkunde 120 heute Abend Perfekt machen. Ich lade hierzu alle ganz herzlich zu dieser großen Veranstaltung ein! Zunächst einmal möchte ich meinen Freunden und besonders meinen Clan Thunderstorm für die Unterstützung bis zum Ende danken. Gäbe es so tolle Communitys nicht, wäre ich niemals soweit gekommen. Für mich zählt immer vorallem der Spaß und den konnte ich nur so mit euch nebenbei geniessen. Smile
Besonderen Dank widme ich: meiner Freundin Nina <3, TH Aleex, Chiaro Boy1, Aal52 und Ein Falke!
Für viele bin ich der Capehunter aber naja ich bin auch nur ein Spieler wie ihr und war auch mal ein Noob aber ich teile gerne meine Erfolge mit euch. Irgendwie schon komisch diese paar Zeilen grad zu schreiben. Da fällt einem nicht viel ein ausser. Wow endlich geschafft! *Ausatme*
Deswegen mache ich das jetzt mal kurz und schmerzlos. Hier die Informationen die ihr braucht wenn ihr Zeit findet. Smile Ich würde mich sehr freuen. Ich bin offen für all eure Fragen.

Wann? Am Sonntag, den 6.03.2011 um 19 Uhr

Wo? Daemonheim Teleportplatz ==Welt 139== (Weil einige Freunde zurzeit kein Mitglied sind).

Wie? Marken einlösen und Kerkerkunde 120 und Total 2496 erreichen. Danach werden wir auf die Welt 147 wechseln wo ich das Cape erwerben werde. Ein Umzug hinterher durch Markthalle und co. steht nichts im Weg.

Clanchat? Natürlich: Thunderscc

Was kommt danach? Hm, zunächst einmal nach Lust und Laune so ziemlich alles was mir Spaß macht, weil mir das sehr wichtig ist. Desweiteren sollte ich auch mal Geld machen, weil ich nichtmal mehr 100M hab *schäm*. 200M Kerkerkunde Ep steht auch noch im Raum, weil das meine absolute Lieblingsefertigkeit ist. :wub:

Dieser Thread ist angekündigt auf:

Facebook

Thunderstorm Offizielles Forum

Rscommunity Offizielles Forum

Walhalla Offizielles Forum

Ich freue mich auf heute Abend und zahlreiche Gäste! Es wird natürlich gefilmt. ^_^

~Eisenprinz93

Walküre NRW

Walküre NRW
Clan - Leader
Clan - Leader

Danke für die Einladung =) .Ich komme natürlich gerne.

ben styler


Eventmanager

Gratulatzion =)

Eisenprinz93 Thunderscc

Eisenprinz93 Thunderscc

Danke fürs kommen und den Gratzern. Smile Video nach 4 Versuchen endlich erlaubt auf Youtube.

Video

~Eisen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten